Freizeithäuser

Anrufbeantworter z.Zt. gestört!

Unsere Telefonanlage in der Geschäftsstelle hat zur Zeit eine Störung: Die Anrufbeantworter funktionieren nicht!

Rufen Sie uns bitte zu den Dienstzeiten an, die direkten Durchwahlen funktionieren - hier die Nummern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

99seconds

Jesus in den Alltag bringen:
Jeden Monat ein Video zum Monatsspruch

Quelle: 99seconds.info
oder auf YouTube

15 Okt 17
Kaub
16 Okt 17
Wuppertal
22 Okt 17
Wuppertal

Unsere Freizeiten finden Sie hier:
cvjm-reisen.de

Workshops und Seminare hier:
www.cvjm-seminare.de

Alles bleibt. Anders

Werbung

Zusammen engagieren - eine Kooperation zwischen der Aktion Mensch und den Spitzenverbänden der Wohlfahrtspflege. Jetzt mitmachen!

Freizeithäuser

Bildungsstätte Bundeshöhe

Die Bildungsstätte Bundeshöhe in Wuppertal ist der ideale Ort für Ihre Tagungen, Seminare und Freizeiten. Alle Informationen, Preise und Ansprechpartner finden Sie auf der Homepage:

CVJM-Gästehaus Elsenburg

Das CVJM-Gästehaus Elsenburg liegt mitten im "Welterbe Oberes Mittelrheintal". Sowohl Einzelreisende als auch Gruppen finden hier ideale Voraussetzungen für einen unvergessenen Aufenthalt in Kaub. Die exponierte Lage ca. 70 m über dem Rheintal erlaubt von allen Tagesräumen und von der Rheinterasse einen einmaligen Blick auf die alte Wasserburg im Rhein - die Zollburg Pfalzgrafenstein. Das Gästehaus Elsenburg liegt direkt am bekannten Rhein-Wanderweg "Rheinsteig". Auch für Tagesveranstaltungen oder als Endpunkt von Tagesausflügen oder Tagesseminaren kann das Haus angemietet werden.

Alle Informationen, Preise und Ansprechpartner finden Sie auf der Homepage:

www.haus-elsenburg.de

Camp Michelstadt

Das Camp, oberhalb der Stadt Michelstadt im Odenwald direkt am Wald gelegen, hat 20 Nur-Dach-Häuser und zwei Mitarbeiterwohnungen mit insgesamt 180 Plätzen, eine vollausgestattete Großküche, einen Speisesaal mit 200 Sitzplätzen und verschiedene Aufenthaltsräume. Die Sanitärräume (Duschen und Toiletten) sind in festen Häusern untergebracht. Um den Ansprüchen der Gruppen gerecht zu werden, gibt es ein breitgefächertes Angebot an Spielflächen, eine Terrasse, einen Sportplatz. Das Michelstädter Waldschwimmbad ist in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Alle Informationen, Preise und Ansprechpartner finden Sie auf der Homepage:

www.camp-michelstadt.de