Vereine - Gründung, Organisation, Rechtliches

Anrufbeantworter z.Zt. gestört!

Unsere Telefonanlage in der Geschäftsstelle hat zur Zeit eine Störung: Die Anrufbeantworter funktionieren nicht!

Rufen Sie uns bitte zu den Dienstzeiten an, die direkten Durchwahlen funktionieren - hier die Nummern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

99seconds

Jesus in den Alltag bringen:
Jeden Monat ein Video zum Monatsspruch

Quelle: 99seconds.info
oder auf YouTube

15 Okt 17
Kaub
22 Okt 17
Wuppertal
27 Okt 17
Kaub

Unsere Freizeiten finden Sie hier:
cvjm-reisen.de

Workshops und Seminare hier:
www.cvjm-seminare.de

Alles bleibt. Anders

Werbung

Zusammen engagieren - eine Kooperation zwischen der Aktion Mensch und den Spitzenverbänden der Wohlfahrtspflege. Jetzt mitmachen!

Für Vereine

Vereinsgründung, Rechtliches, Organisatorisches, ...

Hier finden Sie viele Informationen rund um den Verein. Seien es die Neugründung eines Vereins, rechtliche Grundlagen der laufenden Vereinsarbeit, Versicherungen und andere Belange der Verwaltung; wir erweitern diesen  Bereich ständig und bemühen uns, Ihnen wichtige Informationen zeitnah zur Verfügung zu stellen.

Gleichzeitig finden Sie hier auch den Link zum Vereinsfragebogen, so dass Sie uns die entsprechenden Informationen direkt online zukommen lassen können. Im Notfall steht der Fragebogen auch noch als Word- oder PDF-Dokument zum Download bereit.