Sie sind hier:

Kassenverantwortliche

JesusHouse 2017



Vom 20.02. bis 02.04.2017 machen wir uns mit JESUSHOUSE gemeinsam auf den Weg, damit Menschen Jesus kennenlernen.

Dieses Anliegen verbindet uns in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und darüber hinaus.

www.jesushouse.de

99seconds



Jesus in den Alltag bringen:
Jeden Monat ein Video zum Monatsspruch

Quelle: 99seconds.info
oder auf YouTube

Termine

28 Apr 17
Bildungsstätte Bundeshöhe, Wuppertal
06 Mai 17
KV Starkenburg - evang. Gemeindehaus Nieder-Ramstadt, Schillerstraße 15, 64367 Mühltal

weitere Termine



Unsere Freizeiten finden Sie hier:
cvjm-reisen.de


Workshops und Seminare hier:
www.cvjm-seminare.de


Alles bleibt. Anders

Werbung

Zusammen engagieren - eine Kooperation zwischen der Aktion Mensch und den Spitzenverbänden der Wohlfahrtspflege. Jetzt mitmachen!

Informationen für Kassiererinnen und Kassierer

Das Finanzministerium des Landes Nordrhein-Westfalen hat zum 31. Juli 2015 die Arbeithilfe "Vereine & Steuern" neu aufgelegt:

Arbeitshilfe für Vereinsvorstände und Mitglieder; 9. Ausgabe

Der komplett überarbeitete Ratgeber wendet sich an Vereins- und Vorstandsmitglieder, die in den Vereinen die finanziellen Angelegenheiten regeln und bietet auf über 200 Seiten umfassende, gut verständlich beschriebene Informationen zum steuerlichen Umfeld von Vereinen und Interessengruppen.

Auf der Tagung für Kassenverantwortliche wurde über verschiedene aktuelle Themen informiert wie z.B.:

  • Steuern im Verein
  • Gemeinnützigkeit
  • Mindeslohn

Die Tagungsunterladen zu diesen Programmpunkten sind in der folgenden PDF enthalten: