König-Fußball auf der Bundeshöhe

für die Sportarbeit - Pfandgeld spenden

Zum Spendenprojekt

König-Fußball auf der Bundeshöhe

24.09.2014 17:32 von Denis Werth in Sport (Kommentare: 0)

15 fußballbegeisterte Sportler im Alter zwischen 15 und 69 Jahren bevölkerten am Wochenende die Bundeshöhe. Unter der Anleitung von Jens Müller, Dennis Bettin und Denis Werth lagen die Trainingsschwerpunkte auf Ballgefühl, Passspiel und Torabschluss. Am Samstagabend wurde nach der Sportschau, die natürlich gemeinsam geguckt wurde, ein Turnier ausgetragen, bei dem jeder und jede zeigen konnte, was das Training gebracht hatte. Anschließend ließen alle den Abend entspannt ausklingen. Am Sonntag wurde der Lehrgang mit Fußballtennis abgerundet. Die abschließende Feedbackrunde zeigte, dass der Lehrgang ein voller Erfolg war. Die tolle Gemeinschaft, der genialer Sport und unser großartige Gott schenkten uns ein gutes Wochenende. Nächstes Jahr legt der Fußballlehrgang eine Pause ein, aber 2016 wird das runde Leder wieder im Mittelpunkt stehen. Die Teilnehmer von 2014 wollen dann wieder dabei sein und vielleicht passt es bei dir auch?