Lochballjagd am Mittelrhein

für die Sportarbeit - Pfandgeld spenden

Zum Spendenprojekt

Lochballjagd am Mittelrhein

30.11.2015 08:06 von Andreas Götz in Sport (Kommentare: 0)

Die CVJM-Hockey-Begeisterten aus Wittgenstein, Mettmann, Anrath-Vorst, Düsseldorf, Marburg, Wiehl, Deuz und Kassel haben sich schnell zu einer tollen Gemeinschaft zusammengefunden bei der man nicht nur flott gemeinsam am Stock unterwegs war, sondern auch in der freien Zeit gerne zusammensaß. In diesem guten Miteinander wurden gerne und intensiv die Verkündigungsinhalte der EMMAUS Sport - Andachten und der Bibelarbeit über Euer Herz erschrecke nicht (Johannes 14,1) aufgenommen und bedacht. In den theoretischen und praktischen Lehreinheiten bildeten sich die Anfänger und Erfahrenen technisch und taktisch, aber auch in der Spielleitung weiter.

Müde aber rundherum zufrieden über den Lehrgang, die Lehrgangsleitung (von Sebastian Queer, Oliver Adolphs und Andreas Götz), Kost und Logie und die geistlichen Inhalte fuhren die Teilnehmer am Sonntag wieder nach Hause.

Schön, dass man sich bald wieder beim Ruhrpottcup in Gelsenkirchen, beim Turnier in Wetzlar oder beim Fortgeschrittenenlehrgang im Frühjahr bald wiedersieht!