Move it

für die Sportarbeit - Pfandgeld spenden

Zum Spendenprojekt

Move it

17.01.2012 10:44 von Denis Werth in Sport (Kommentare: 0)

Bist du dabei?

So sah es letztes Jahr aus

Vom 16.-18. März heißt es wieder "Move it!". Du bist im besten Alter von 14 - 16 Jahren, sportbegeistert und arbeitest in der Kinder- und Jugendarbeit mit? Dann ist die Übungsleiter-Assistenten-Schulung dein Ding!

Wäre "Move it!" ein Müsli, würde auf unserer Verpackung außen drauf stehen: "Move it! Eine gesunde und ausgewogene Mischung aus Sporttheorie und -praxis, angereichert mit dem lebenswichtigen Vitamin J (Jesus)." Guckst du in die Verpackung und probierst "Move it", wirst du heraus finden, wie du dir bewegende Spiele selbst ausdenken kannst, du lernst etwas darüber, wie du richtig trainierst, wir werden zusammen Sport machen und Gemeinschaft mit Gott und untereinander erleben. Das wird ein ziemlich geniales Geschmackserlebnis! Probier es aus!

Nähere Infos und die Chance dich anzumelden bekommst du hier: http://cvjm-server.de/cgi-bin/server/fz/fz.pl?m=3000&t=1326794319-16169&k=1319025707-161352729

Wir würden uns freuen dich zu sehen!

Deine Move it-Mixer

Markus Rapsch und Denis Werth