Schlag die Feder

für die Sportarbeit - Pfandgeld spenden

Zum Spendenprojekt

Schlag die Feder

07.02.2012 15:59 von Denis Werth in Sport (Kommentare: 4)

Indiaca-Lehrgang 2012

Vom 03.-05.02. wurde die Bundeshöhe zur Indiacahochburg umfunktioniert. Insgesamt 15 Indiaca begeisterte Teilnehmer durften ihre Fähigkeiten an der "Feder" weiter verbessern. Die Trainer Danny Thiele und Sebastian Hamsch boten ein gutes, abwechslungsreiches Training und nahmen sich immer wieder Zeit, um die Spieler individuell zu fördern. Vielen Dank dafür! Die insgesamt fünf Trainingseinheiten und das Lehrgangsturnier machten deutlich, wie gut die Spieler und Spielerinnen ihr Sportgerät bereits beherrschen. Harte Schmetterbälle und reaktionsschnelle Abwehraktionen gab es immer wieder zu bewundern. Abgerundet wurde der gelungene Lehrgang durch geistliches Training, gute Gemeinschaft und leckeres Essen (auch bis spät abends). Sportlerherz was willst du mehr!

Wer selbst einmal in den Genuß eines Indiaca-Lehrgangs kommen möchte, hat dafür vom 24.-26.08.2012 die Gelegenheit!

Kommentar von Tobi | 08.02.2012

war ein super Wochenende :)
wo sind die anderen fotos vom Lehrgang?

LG

Kommentar von Bjorn | 08.02.2012

Ja, es war eine Superzeit mit euch!
Herzlich Willkommen Dennis in der Welt des Indiacasports :)
Wir sehen uns im August!

Kommentar von Denis | 09.02.2012

Die anderen Fotos hole ich mir noch von Andi. Es tut so gut, wenn der Muskelkater nachlässt. ;) ABER es war richtig klasse!!! Bis bald!

Kommentar von Bekky | 21.02.2012

Fooooootooooos:)