Nachschlage 25. Volleyball open-air Kierspe!

Spendenprojekt

Sportarbeit

Pfandraising
für die Sportarbeit - Pfandgeld spenden

Zum Spendenprojekt

Nachschlage 25. Volleyball open-air Kierspe!

29.05.2012 12:31 von Markus Rapsch in Sport (Kommentare: 0)

Blauer Himmel, 27 Grad, saubere Sportanlage und 53 tolle Teams trafen sich im Sauerland. In diesem Jahr war es das 25te in Kierspe. Um die Spielfelder herum wuchs die Zeltstadt dieses Jahr. 6 Neue Teams waren am Start und somit gab es neue Gegner und unerwartete Ergebnisse. Mit dabei und besonders zu erwähnen sind: Die Mitarbeiterkurse aus dem Kreisverband Lüdenscheid. Johannes Seidel bringt immer ein ganzes Dorf mit. Vielleicht ist dies auch eine Anregung an andere Schulungsregionen im Süden des Westbundes mal ihren Abschluss nach Kierspe zu verlegen. Neuer besonderer Shooting-Star ist das Team aus dem CVJM-Lohe. Sie sind zum zweiten Mal dabei und haben das B-Turnier gewonnen. Der Sonntag wurde von Denis Werth und einer neuen Band aus Wuppertal gestaltet und am Abend gab es irische und schottische Lieder, die das Tanzbein in Bewegung brachte.

Wir freuen uns schon auf 2013. Das open-air findet vom 18.-20.Mai statt. Also schon vormerken und sich über Facebook informieren.

Euer open-air Team