Ausschreibungen Laufen

für die Sportarbeit - Pfandgeld spenden

Zum Spendenprojekt

Iserlohner Mondscheinlauf 2015

Der 10. Iserlohner Mondscheinlauf startet am 22. August 2015!

Bereits zum zehnten Mal bittet der CVJM Iserlohn alle laufbegeisterten Bürgerinnen und Bürger an den Seilersee, um beim Iserlohner Mondscheinlauf am Start zu sein. Rund 750 Meter lang ist eine Runde. Sie kann in der Zeit von 19 Uhr bis 1 Uhr in der Nacht gelaufen werden. Teilnehmen können sowohl Einzelläufer als auch Mannschaften mit bis zu 20 Läufern.

Anmeldung unter:

15. Mittsommernachtslauf Dhünn

Der längste Tag des Jahres rückt näher und mit ihm unsere schon zur Tradition gewordene Laufveranstaltung.

Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Laufinteressierte !

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, findet unser diesjähriger Mittsommernachtslauf am Samstag, 20. Juni 2015 in Dhünn (Marktplatz an der Kirche) statt.

Wir möchten Euch und Sie ganz herzlich einladen, wieder oder erstmalig teilzunehmen.

Als besonderes „Lauf-Highlight“ bieten wir –wie schon angekündigt- zum 15. Mittsommernachtslauf -neben den bekannten Strecken 3 km, 6 km, 10 km sowie 6 km Nordic Walking (mit Stöcken)- dieses Jahr ERSTMALS einen HALBMARATHON an.

Alle Informationen (incl. Streckenverläufe) findet Ihr / finden Sie auf der Homepage des CVJM Dhünn e.V. unter  http://www.cvjm-dhuenn.de  und im beigefügtem Flyer (pdf).

In diesem Jahr bieten wir auch eine besondere Aktion für Firmen-Teams an. Dabei kommt es nicht nur auf sportliche Höchstleistungen an. Der CVJM wird das Firmenteam, das in stärkster Besetzung an den Start geht und zur Anmeldung die Online-Anmeldung genutzt hat (Nachmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden), mit einem Firmen-Sonderpreis, gesponsert von der AOK Wermelskirchen, überraschen!

Die Online-Anmeldung ist ab sofort wieder unter http://www.timeandsport.de/AnmeldungDhuenn.html möglich. Anmeldeschluss ist der 16.06.2015 (Bitte beachten: So wie die Daten in die Online-Anmeldung eingegeben werden, erscheinen Sie auch später auf der Urkunde). Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag noch möglich.

Rückfragen sind jederzeit per Mail an mittsommernachtslauf@cvjm-dhuenn.de möglich.

Wie immer freuen wir uns schon heute auf eine rege Teilnahme am Lauf bei guter Stimmung, sportlichen Leistungen und Erfolgen.

Euer / Ihr

Vorbereitungsteam des Mittsommernachtslaufes