Sie sind hier:

Fachausschuss-Mitglieder

99seconds



Jesus in den Alltag bringen:
Jeden Monat ein Video zum Monatsspruch

Quelle: 99seconds.info
oder auf YouTube

Termine

27 Nov 17
Schloß Mansfeld

weitere Termine



Unsere Freizeiten finden Sie hier:
cvjm-reisen.de


Workshops und Seminare hier:
www.cvjm-seminare.de


Alles bleibt. Anders


Fachausschuss-Mitglieder

Stand: März 2015

Anna Bergmann (Regio-Vertreterin Bergisch Land + Ruhrgebiet)

Geburtstag: 25.08.1996

Wohnort: Hennen

Seit wann bei TEN SING? 2011

Kontaktadresse: annabergmann(a)online.de

Persönliches Statement/Motivation für den Fachausschuss:
Ich finde es interessant, was regional bei TEN SING passiert und habe gern teil daran, diese Arbeit mitzugestalten.

Regionalarbeit ist bunt, stärkt und begeistert.


Anouk Assadzadeh (Regio-Vertreterin Niederrhein)

Geburtstag: 09.01.1994

Wohnort: Krefeld

Seit wann bei TEN SING? 2009

Kontaktadresse: anouk.assadzadeh(a)gmx.de

Persönliches Statement/Motivation für den Fachausschuss:
TEN SING hat mir so viel gegeben, ich kann mir mein Leben ohne TS gar nicht vorstellen. Ich bin gerne im Orga-Bereich tätig und versuche so, wenigstens ein bisschen von alldem zurückzugeben. :)


Christian van Leeuwen (Fachvertreter IT)

Geburtstag: 06.12.1986

Wohnort: Sankt Augustin

Seit wann bei TEN SING? 2005

Kontaktadresse: zubke(a)tensing-gt.de

Persönliches Statement/Motivation für den Fachausschuss:
Die Vielfalt der TEN SING Arbeit vorantreiben und miterleben wie eine lebendige Jugendarbeit sich auf unterschiedliche Weise weiterentwickeln kann.


Daniel Behm (Vorsitzender)

Geburtstag: 1990

Wohnort: Münster

Seit wann bei TEN SING? 2008

Kontaktadresse: tensing(a)cvjm-westbund.de

Persönliches Statement/Motivation für den Fachausschuss:
TEN SING in der vollen Vielfalt ausleben, gestalten und fit für die Zukunft machen.


Kirsten Graubner (Projektsekretärin)

Geburtstag: 05.05.1987

Wohnort: Essen

Seit wann bei TEN SING? 2000

Kontaktadresse: k.graubner(a)cvjm-westbund.de

Persönliches Statement/Motivation für den Fachausschuss:
TEN SING hat mich in vielfältiger Art & Weise geprägt und gefördert. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, das mir in verschiedenen Projekten und Aufgaben entgegengebracht wurde. Aus diesem Grund möchte ich meine Erfahrung weitergeben und nutzen, um neue Ideen zu spinnen und neue Konzepte zu entwickeln.


Merle Sieker (Regio-Vertreterin OWL)

Geburtstag: 24.01.1991

Wohnort: Löhne

Seit wann bei TEN SING? 2008

Kontaktadresse: merle.sieker(a)tensing-owl.de

Persönliches Statement/Motivation für den Fachausschuss:
Ich finde es super spannend, die Zukunft und Entwicklung von TEN SING mitgestalten zu können.