Sie sind hier:

Thementage

99seconds



Jesus in den Alltag bringen:
Jeden Monat ein Video zum Monatsspruch

Quelle: 99seconds.info
oder auf YouTube

Termine

27 Nov 17
Schloß Mansfeld

weitere Termine



Unsere Freizeiten finden Sie hier:
cvjm-reisen.de


Workshops und Seminare hier:
www.cvjm-seminare.de


Alles bleibt. Anders


Thementage

Mal kurz ein paar Fragen:

  • Wie sieht TEN SING in fünf Jahren aus?
  • Was zeichnet das Westbundseminar aus? Was wäre ein gutes Leitmotiv?
  • Wie kann die Arbeit in den Regionen und Gruppen gestärkt werden?

Uff... Das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Nicht in einem Satz und schon gar nicht mal soeben. So geht es uns auch im Fachausschuss mit diesen Fragen. Wir brauchen viel mehr Ideen, Ideengeberinnen und Ideengeber für so komplexe Themen. Deswegen gibt es Thementage. Ein ganzer Tag, ein Thema.

Einfach dazukommen, mitdenken und mitmachen. Wir brauchen alle TEN SINGer/innen: Junge Aktive aus der Gruppe, Hauptamtliche, Mitarbeitende aus Region, Inside oder Seminar und auch Ehemalige. Je bunter wir gemischt sind, umso besser!

Und nach dem Thementag? Da gibt es neue viele Konzepte TEN SING, Vorschläge und konkrete Aktivitäten. Neue Arbeit für den Fachausschuss!? Auch... Aber vor allem kannst auch du dich einbringen und aktiv an der Umsetzung nach dem Thementag mitarbeiten!

Du willst dabei sein beim nächsten Thementag? Melde dich bei uns unter tensing(a)cvjm-westbund.de