TEN SING unterstützen

99seconds

Jesus in den Alltag bringen:
Jeden Monat ein Video zum Monatsspruch

Quelle: 99seconds.info
oder auf YouTube

27 Nov 17
Schloß Mansfeld

Unsere Freizeiten finden Sie hier:
cvjm-reisen.de

Workshops und Seminare hier:
www.cvjm-seminare.de

Alles bleibt. Anders

TEN SING unterstützen

TEN SING lebt von Unterstützung. Dies geschieht wöchentlich durch den großen Zeitaufwand, den viele Jugendliche in die Mitarbeit investieren. Darüber hinaus freut sich TEN SING aber auch über finanziellen Support. Grundsätzlich geht das mit einer Spende direkt hier über die Website - Spendenbescheinigung inklusive!

1. Das Spendenportal für TEN SING aufrufen
  2. Betrag eingeben
  3. Abschicken
  4. Fertig!

Es gibt aber auch die Möglichkeit, eine eigene kleine Kampagne zu starten und diese an Freunde und Verwandte weiterzuleiten oder in den sozialen Netzwerken zu teilen. So kann jede/r zum Botschafter für TEN SING werden.

Das ist ziemlich einfach und funktioniert ebenfalls hier über die Website. Wer andere zum Spenden bewegen will, klickt auf "eigene Spendenseite anlegen" und teilt diese dann mit Freunden. Beispiel:

Ich will an Stelle von Geburtstagsgeschenken Geld für das TEN SING Westbundseminar sammeln, damit finanziell schlechter gestellte Jugendliche auch zum Seminar fahren können.

1. Das Spendenportal für TEN SING aufrufen
  2. Eigene Spendenseite anlegen
  3. Zweck, Spendenziel und Beschreibung eingeben
  4. Eigene Daten angeben
  5. Fertig!

Damit wird TEN SING im Westbund direkt und schnell unterstützt!

Und keine Sorge: Die hier genutzte Software ist erprobt und das Geld kommt sicher an! Bei weiteren Fragen steht der Fachausschuss gerne zur Verfügung.