99seconds

Jesus in den Alltag bringen:
Jeden Monat ein Video zum Monatsspruch

Quelle: 99seconds.info
oder auf YouTube

09 Jun 17
Rhein
10 Jun 17
Waldheim Häger

Unsere Freizeiten finden Sie hier:
cvjm-reisen.de

Workshops und Seminare hier:
www.cvjm-seminare.de

Alles bleibt. Anders

Werbung

Zusammen engagieren - eine Kooperation zwischen der Aktion Mensch und den Spitzenverbänden der Wohlfahrtspflege. Jetzt mitmachen!

Für Jugendliche

Du hast von TEN SING gehört und würdest gerne wissen, was genau das ist? Cool! Schau doch mal auf tensingland.de vorbei. Hier findest du viele Informationen darüber, was es mit TEN SING auf sich hat und was das Ganze eigentlich soll.

Du möchtest gerne TEN SING beitreten und fragst dich, wo es bei dir in der Nähe eine TEN SING-Gruppe gibt? Da freuen wir uns sehr! Unter der Rubrik „Ortsgruppen“ findest du eine Auflistung aller Gruppen im Westbund (NRW und Hessen), die gemeldet sind. Sollte eine bei dir in der Nähe sein, schau dort doch einfach mal vorbei. Da ist wirklich jede/r willkommen!

Findest du keine Gruppe bei dir in der Nähe? Vielleicht besteht die Möglichkeit, einfach eine neue TEN SING-Gruppe in der Stadt zu gründen! Unter der Rubrik „Gründer“ findest du die vorerst wichtigsten Informationen.