Sie sind hier:

TEN SING im Westbund

JesusHouse 2017



Vom 20.02. bis 02.04.2017 machen wir uns mit JESUSHOUSE gemeinsam auf den Weg, damit Menschen Jesus kennenlernen.

Dieses Anliegen verbindet uns in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und darüber hinaus.

www.jesushouse.de

99seconds



Jesus in den Alltag bringen:
Jeden Monat ein Video zum Monatsspruch

Quelle: 99seconds.info
oder auf YouTube

Termine

20 Jan 17
Wuppertal
31 Mär 17
Wuppertal Bundeshöhe
02 Apr 17
Kaub

weitere Termine



Unsere Freizeiten finden Sie hier:
cvjm-reisen.de


Workshops und Seminare hier:
www.cvjm-seminare.de


Alles bleibt. Anders

Werbung

Zusammen engagieren - eine Kooperation zwischen der Aktion Mensch und den Spitzenverbänden der Wohlfahrtspflege. Jetzt mitmachen!

TEN SING im Westbund

TEN SING im Westbund vereint die TEN SING-Gruppen in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Insgesamt sind fast 40 Ortsgruppen in vier Regionen im Westbund vertreten. Der Fachausschuss setzt sich aus Regionalvertretern/innen und weiteren erfahrenen TEN SINGern/innen zusammen. Er gestaltet die Arbeit im Westbund und ist u.a. zuständig für das Westbundseminar im Herbst und das Inside Meeting Anfang des Jahres. Und er hilft euch, wenn ihr eine neue TEN SING-Gruppe gründen wollt.

Wenn ihr noch mehr über die TEN SING Arbeit im Westbund erfahren wollt, klickt euch durch die einzelnen Seiten oder nehmt Kontakt zu uns auf:

tensing(a)cvjm-westbund.de

 Kirsten Graubner
Kirsten Graubner
Projektsekretärin TEN SING
Lohstr. 26
45359 Essen
T: (01575) 1 30 96 46