Silvesterfreizeit auf Borkum

99seconds

Jesus in den Alltag bringen:
Jeden Monat ein Video zum Monatsspruch

Quelle: 99seconds.info
oder auf YouTube

27 Nov 17
Schloß Mansfeld

Unsere Freizeiten finden Sie hier:
cvjm-reisen.de

Workshops und Seminare hier:
www.cvjm-seminare.de

Alles bleibt. Anders

Silvesterfreizeit auf Borkum

16.11.2012 09:18 von Matthias Messinger in Aktuelles (Kommentare: 0)

Aufwachen bei Meeresrauschen und sich anschließend mit einem guten Frühstück für einen erlebnisreichen Tag stärken. Bei der Bibelarbeit bekommen Sie Impulse fürs Leben und den Glauben.

Ein Blick vom Leuchtturm über die Insel und die Weite des Meeres schenkt Abstand vom Alltag. Beim Mittagessen werden die Kinder und Jugendlichen von ihrem super Vormittagsprogramm schwärmen.

Nachmittags locken schöne Strandspaziergänge, Seehunde warten darauf entdeckt zu werden und danach genießen Sie gemütlich ein Tässchen Ostfriesentee oder nehmen an einem der Kreativangebote teil. Gerne können Sie den Freizeitchor mit der eigenen Stimme verstärken oder sich sportlich im neu gestalteten Wellnessbad betätigen.(www.gezeitenland.de)

Genießen Sie das abwechslungsreiche Abendprogramm und freuen Sie beim Einschlafen schon auf den nächsten Tag.

Besondere Höhepunkte setzen der Silvesterabend und der Neujahrsgottesdienst, spannende Turniere, ein Literaturabend und die Inselrallye.

Ein besonderes Highlight wird diesmal eine musikalische Begegnung mit 2Flügel aus Essen. Christina Brudereck und Benjamin Seipel faszinieren mit Worten und Musik, Tönen und Texten. (www.2flügel.de)

Weitere Informationen und Anmeldung: cvjm-reisen.de