DIALOG HOCH 2 - Impulse und Ideen für Mitarbeiter aus Vereinen und Kirchengemeinden

99seconds

Jesus in den Alltag bringen:
Jeden Monat ein Video zum Monatsspruch

Quelle: 99seconds.info
oder auf YouTube

27 Nov 17
Schloß Mansfeld

Unsere Freizeiten finden Sie hier:
cvjm-reisen.de

Workshops und Seminare hier:
www.cvjm-seminare.de

Alles bleibt. Anders

15.04.2013 08:36 von Birte Smieja in Aktuelles (Kommentare: 0)

Schriftzug DIALOG HOCH 2

Ende April stehen drei Tage im Zeichen von Austausch und Vernetzung von Verantwortlichen in Vereinen und Kirchengemeinden. Auf dem Gelände der CVJM-Bildungsstätte Bundeshöhe, Bundeshöhe 7, in Wuppertal findet vom 25. bis 27. April 2013, jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr die Fachmesse DIALOG HOCH 2 statt.

Hier können haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter miteinander und mit einer Vielzahl von Ausstellern und Referenten in den Dialog treten. Es gibt Impulse und Ideen zu ganz unterschiedlichen Themenbereichen, die die tägliche Arbeit vor Ort betreffen - DIALOG HOCH 2.

Im Rahmen von DIALOG HOCH geben kompetente Fachleute in Seminaren und Vorträgen neue Anregungen und praktische Impulse aus Theologie, Pädagogik und Organisationsmanagement.

Dazu informieren auf mehreren Ausstellungsflächen an zahlreichen Ständen Firmen über spezielle Angebote für Vereine und Kirchengemeinden. Das Spektrum der Angebote der Aussteller reicht von Arbeitshilfen für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bis zur Gemeindehausbestuhlung. Außerdem stellen sich einige Bibelschulen vor.

Am Freitag, den 26. April 2013 lädt die CVJM-Bildungsstätte Bundeshöhe ab 11:00 Uhr zum Netzwerk-Treffen für Hauptamtliche in der Kinder- und Jugendarbeit bei einem Brunch ein (Voranmeldung erforderlich).

Die Tageskarte für DIALOG HOCH 2 kostet 5,- €, die Drei-Tageskarte 10,- €.

Eine Übersicht der Angebote und Aussteller und weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage: www.dialoghoch2.de.

Ansprechpartner ist: Thomas Krämer, info@dialoghoch2.de, T (02 02) 57 42-24