Kreismitarbeitertagung KV Lübbecke feiert Geburtstag

16.11.2012 08:52 von Sören Zeine in Region OWL/Münsterland/Bentheim (Kommentare: 0)

Wer hätte 1993 gedacht, dass es auch ein Kreis MitarbeiterTreffen 2012 geben und damit das 20 Jubiläum gefeiert wird.
Mit einem Teilnehmerrekord, trafen sich die 80 Mitarbeiter im Pollertshof in Preußisch Oldendorf. Unter dem Leitthema "Mehr als du Denkst" wurde am Wochenende den eigenen Begabungen und Talenten nachgespürt, sie zu entdecken und neue Weg zu finden sie auszubauen und - zulegen.

Und am Ende des Wochenendes war klar, das jeder seine · ganz eigenen spezifische Talente, · eine genau zu ihm passende Gabenkombination · ein unverwechselbares Persönlichkeitsprofil und · eine spezielle Berufung hat. In den Workshops am Samstagnachmittag dürften die Teilnehmer Malen, Basteln, Ballontiere bauen, neue Spiele erproben, Theater spielen oder einen Gabentest machen. Aber natürlich war auch viel Zeit zum Reden, Freude, Beten oder einfach Gemeinschaft zu erleben.

Am Sonntag war es Zeit für einen kleinen Rückblick zuhalten. Freunde und Ehemalige waren zu einem Wiedersehen bei einem gemeinsamen Gottesdienst mit Reinhard Ellsel eingeladen. Die Band No Name V.I.P.s sorgte für die musikalische Unterstützung. Über 400 Mitarbeitende waren in den letzten 20 Jahren beim Kreis-Mitarbeiter-Treffen dabei. Das würde gefeiert bei Kaffee und Kuchen und natürlich ganz vielen Bilder und Zeitzeugen aus den letzten 20 Jahren.

Auf die nächsten 20 Jahre!