Der neue Reisebericht ist online!

Logo CVJM weltweit

Spenden für den Weltdienst

tl_files/cvjm/spenden_und_aktiv_werden/jetzt-spenden-gross.png

Spenden für "Solidarity Rice"

Wenn Sie eines unserer Weltdienst-Projekte gezielt unterstützen möchten, verwenden Sie unser praktisches Online-Spendenformular:

Spenden für die Arbeit in Ghana

Spenden für die Arbeit in Sierra Leone

Der neue Reisebericht ist online!

06.12.2012 10:58 von Eckard M. Geisler in CVJM weltweit (Kommentare: 0)

Einhundert Jahre alt ist der YMCA in Sierra Leone in diesem Jahr geworden. Damit gehört er zu den ältesten Vereinen in Afrika. Dieses Jubiläum wurde groß gefeiert. Auch ein Besuch beim Staatspräsidenten gehörte dazu. Bei meinem Geburtstagsbesuch ergaben sich sehr schöne und mutmachende Begegnungen.

In Ghana hatte ich Gelegenheit, eine Reihe von Ortsvereinen zu besuchen. Über die Jahre sind Beziehungen gewachsen und es ist sehr spannend, die Entwicklung von gemeinsamen Projekten zu begleiten und zu beobachten.

Doch lesen Sie selber und lassen Sie sich hineinnehmen in die vielfältige und fassettenreiche Arbeit der YMCAs in Sierra Leone und Ghana. Lesen Sie, wie Gott diese Arbeit segnet und sie zum Segen werden lässt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in oft sehr schwierigen Lebenssituationen. Alle Reiseberichte finden Sie hier zum Download.

Herzlichen Dank für all Ihre Unterstützung im Gebet und mit all ihren Gaben. Es ist schön, dass Sie Anteil haben an diesem Segenswerk.

Ich wünsche Ihnen viel Gewinn beim Lesen!