Startseite> Veranstaltungskalender> Brennpunkte-Tagung - Das Wochenende für Frauen

Brennpunkte-Tagung - Das Wochenende für Frauen

15.02.2020 – 16.02.2020, 14:30 – 14:30 Uhr

Wuppertal, Bundeshöhe

zur Terminübersicht

Kontakt

Sandra Gramstat

E-Mail: s.gramstat@cvjm-westbund.de
Telefon: 0202-5742-31

Kosten

€ 94,00 im Doppel- oder Dreibettzimmer
€ 107,00 im Einzelzimmer

Kategorie: Maedchen
Veranstaltungs Nr.: 2020686500
Kennzeichen: 2068-6500

Teilnehmer

Altersbegrenzung: ab 18 Jahre

Leitung

Tanya Worth

Beschreibung

Inhaltlich wollen wir uns beschäftigen mit dem Thema: 'MIT SICHERHEIT!'.

'Gib mir 'n kleines bisschen Sicherheit, in einer Welt in der nichts sicher scheint. Gib mir in dieser schnellen Zeit irgendwas das bleibt.' - So hat es die Band Silbermond vor einigen Jahren in einem Lied gesungen und damit vielen aus dem Herzen gesprochen.

'Ich glaube; hilf meinem Unglauben!' - So hat es ein verzweifelter Mensch in einem Moment der Unsicherheit vor etwa 2000 Jahren gerufen und damit sein Herz ausgeschüttet (und uns damit die Jahreslosung für 2020 geschenkt).
Wieviel Sicherheit brauchen wir? Wieviel Unsicherheit ist gesund? Welches Risiko sind wir bereit einzugehen? Was gibt uns Halt? Dem wollen wir nachgehen in Impulsen, Austausch, auf spielerische und entspannte Weise am Samstagnachmitag und -Abend.

Sonntags gibt es wieder verschiedene Themengruppen zur Auswahl: kommunikativ, kreativ, Bibel-intensiv, persönlich..., und zum Abschluss des Wochenendes wie immer einen gemeinsamen Gottesdienst.

Der bewährte Mix für das Wochenende besteht wie immer aus: Input, Austausch, Gemütlichkeit, frische Waldluft, leckeres Essen, gute Begegnungen, kreative Möglichkeiten, Zeit mit Gott verbringen, erfrischt nach Hause fahren.

Mitarbeiter

Elisabeth Fley, Kim Ney

Anmeldung

Anmeldeformular