Startseite> Veranstaltungskalender> Volleyball-Familienwochenende

zur Terminübersicht

Sandra Gramstat
E-Mail: fs@cvjm-westbund.de

pro Person im Zimmer mit DU/WC:

€ 126,00 (ab 17 Jahre)
€ 110,00 (13 - 16 Jahre)
€ 94,00 (6 - 12 Jahre)
€ 20,00 Einzelzimmerzuschlag

€ - 12,00 Nachlass im Zimmer mit Waschbecken

Kategorie: Elsenburg, Sport
Veranstaltungs Nr.: 2021684130
Kennzeichen: 2168-4130

Beate Herling und Doris Kunz

Beschreibung

'Nach einem Jahr Corona-Pause sind wir dankbar, mit den dann aktuell gültigen und möglichen Abstands- und Hygienevorschriften, wieder eine Ausschreibung zum Staunen, Loben, Wandern, Genießen und Volleyball spielen starten zu können. Geplant sind Corona konforme Spaziergänge, gemeinsam gestaltete Bibelarbeiten, Basteln für Kinder, bekömmliche Freizeitgestaltung zur Erholung. Als sportlichen Mittelpunkt ist ein OPEN AIR BEACH-VOLLEYBALL-TURNIER im WELTERBE Kulturlandschaft Oberes Mittelrheintal/Oberwesel angedacht. Für Nicht-Volleyballer gibt es ein angepasstes Alternativprogramm. Gerne nehmen wir Anregungen auf, wie wir auch ohne lautstarkes »Laudato si!« Singen Gott an diesem Wochenende loben wollen. Wir freuen uns auf Euch!' (Beate Herling und Doris Kunz)

Die Unterbringung im CVJM Tagungshaus Elsenburg in Kaub ist in Einzel- oder Doppel- oder 3-Bett-Zimmern mit Vollpension.

Wir weisen darauf hin, dass behördliche Anweisungen oder Veränderungen der gesetzlichen Rahmenbedingungen, insbesondere aufgrund der Corona-Pandemie, zu Veränderungen bei Programm und Leistungen führen können.

CVJM-Tagungshaus Elsenburg
Adolfstr. 14