Startseite> Veranstaltungskalender> LUV - Eine Entdeckungsreise für Young Leaders

LUV - Eine Entdeckungsreise für Young Leaders

03.05.2022 – 21.06.2022, 19:30 – 21:30 Uhr

Digitale Veranstaltungsreihe bei Zoom (dienstags)

zur Terminübersicht

€ 29,00 (inkl. Material)

Kategorie: Junge-Erwachsene, Mitarbeiter-Bildung
Veranstaltungs Nr.: 2022681400
Kennzeichen: 2268-1400

Altersbegrenzung: 18 - 30 Jahre

Lena Niekler

Anmeldeschluss 27.4.2022

LUV bedeutet 'dem Wind zugeneigt', sich ausrichten auf die Kraft.

Bei LUV geht es um Inspiration und um einen neuen Blick auf das eigene Leben. Eine digitale Entdeckungsreise, auf die wir uns mit einer Gruppe von Young Leaders ab Anfang Mai digital begeben wollen. In 6 Etappen beleuchtet LUV unsere Lebenserfahrungen, unsere Einzigartigkeit, unsere Sehnsucht. Überraschende Zusammenhänge kommen dabei ans Licht. Was hat mich zu dem gemacht, wer ich heute bin? Was ist für mich unverzichtbar für Zufriedenheit? Was bedeutet mir viel? Aus welcher Quelle schöpfe ich? Die Idee von LUV ist, die eigene Lebensreise zu reflektieren, verborgene, spirituelle Schätze zu heben und sich neu auszurichten.

LUV ist ein Angebot für junge Erwachsene ab 18 Jahren, die auftanken und in sich selbst investieren wollen - um dann neu gestärkt Segel in der Mitarbeit im CVJM setzen zu können. Los geht�s am ersten Dienstag im Mai - aus deiner Küche, deinem WG-Zimmer oder von wo auch immer du dabei sein willst.

Immer dienstags um 19.30 Uhr an folgenden Terminen:
3. Mai / 10. Mai / 17. Mai / 31. Mai / 07. Juni / 14. Juni / 21. Juni