Startseite> News Young Leaders> Vernetzungstreffen im November

News Young Leaders

Vernetzungstreffen im November

Unser nächstes Young Leaders-Vernetzungstreffen findet am 5./6. November 2022 auf der Bundeshöhe in Wuppertal statt. Unser Vernetzungstreffen ist das jährliche "Get together" von denjenigen, die Young Leaders im CVJM-Westbund weiterdenken und mitgestalten wollen - oder die unser Netzwerk und die Menschen hinter Young Leaders kennenlernen wollen.

 

In diesem Jahr wird uns schwerpunktmäßig das Thema "Mentoring"beschäftigen. Neben Impulsen von Gerd Schmellenkamp (CVJM Köln) erwarten dich gemeinsames Weiterdenken, was Mentoring für uns als Young Leaders bedeutet, und natürlich auch ein Einblick in das, was wir sonst noch planen und umsetzen wollen. Gemeinschaft und geistliches Auftanken sollen auch nicht zu kurz kommen.


Die Teilnahme am Vernetzungstreffen (inkl. Unterkunft und Verpflegung) ist für dich kostenlos. Die Anreise nach Wuppertal erfolgt eigenständig. Wir starten am Samstag um 16 Uhr mit dem Programm und enden Sonntag gegen 14 Uhr.

 

Du willst dabei sein? 

Zum Anmeldeformular

 

Noch Fragen? Schreib uns an: youngleaders@cvjm-westbund.de