Startseite> Aktuelles> JESUS HOUSE 2020

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

JESUS HOUSE 2020

„JESUSHOUSE!?

Das ist doch das mit der Übertragung!?“

Das war einmal …

 

Denn JESUSHOUSE ist vor allem das, was du vor Ort draus machst.

Wir bieten dir verschiedene Formate und du kannst das Format wählen,

was am besten zu dir und deiner Arbeit vor Ort passt.


Und selbst das gewählte Format kannst du dann noch an deine Bedürfnisse anpassen.

Denn wir wollen vor allem deine Arbeit vor Ort supporten, damit Teens in ihren Beziehungen evangelistisch unterwegs sind und ihre Freunde Jesus kennenlernen.

 

Dafür gibt‘s von uns neben den Veranstaltungskonzepten, Werbematerialien, Social Media Content, auch individuelle Beratung, Konferenzen, online Schulungen und noch einiges mehr.

 

Hier mehr erfahren