Startseite> News Hockey> Ruhrpottcup 2017

News Hockey (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ruhrpottcup 2017

Mülheim gewinnt die 6. Auflage des

CVJM-Hockey-Ruhrpott-Cups

Am 2. Adventsonntag trafen sich neun Mannschaft aus ganz Nordrhein-Westfalen in Gelsenkirchen zur 6. Auflage des CVJM-Hockey-Ruhrpott-Cups, veranstaltet vom CVJM Herne in Kooperation mit dem CVJM Gelsenkirchen-City.

Während draußen der Schnee das Ruhrgebiet in ein „Winter Wonderland“ verwandelte, lieferten sich die Mannschaften in der Halle einen intensiven, aber sportlich fairen Wettkampf.

In der Hauptrunde spielten alle Mannschaften einmal gegeneinander, um in der Endrunde in Platzierungsspielen ihren Sieger zu finden.

Am Ende des Tages konnte sich das Team der „Mülheimer Ballermänner“ zum verdienten 1. Platz ehren lassen.

Die vier Jungs von der Ruhr konnten sich im Finale verdient gegen die „Altbierbande“ der Universität Düsseldorf durchsetzten.

Die restlichen Platzierungen sahen wie folgt aus:

3. CVJM Herne 1

4. Black Panthers Altenbochum

5. Düsselflow

6. Team Racket

7. CVJM Gelsenkirchen-City

8. CVJM Herne 2

9. CVJM Lendringsen

Die Veranstalter aus Herne und Gelsenkirchen blicken auf ein rundum erfolgreiches Turnier zurück, besonders der Spaß, stand durch die freundliche Atmosphäre, absolut im Vordergrund.