Startseite> News Hockey> CVJM-Hockey-Starterprojekt in Salchendorf

News Hockey (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM-Hockey-Starterprojekt in Salchendorf

CVJM-Floorballpräsentation beim CVJM Salchendorf

Am 9. September war das CVJM-Hockey-Starterprojekt zu Gast in Salchendorf. Ca. 7 Stunden lang wurde geübt, gespielt und geschwitzt. Am Ende, nach der Reflektionsrunde war klar: CVJM-Hockey und der Tag haben zu 100% begeistert. Wir sind gespannt was daraus im Siegerland erwächst.

Nach diesem Einsatz hat uns Tage danach eine Mail der 1. Vorsitzenden erreicht, über die wir uns sehr gefreut haben:

Lieber Andreas,
ich möchte mich bei dir noch mal ganz herzlich bedanken für den Hockey-Lehrgang letzten Samstag in Salchendorf.

Die Jungs waren ja wirklich mit Begeisterung dabei, und wenn wir eine Halle zu günstigen Zeiten bekommen, wäre das eine gute Chance, über den Sport noch mehr Jugendlichen von Jesus erzählen zu können.

Ein herzliches Dankeschön auch an die beiden anderen CVJM-Hockey-Projektmitarbeiter, die dich unterstützt haben. Bitte richte es ihnen aus.

Wenn man mit CVJMern spricht, egal wo sie herkommen, fühle ich mich immer sofort sehr verbunden, das ist klasse.

Kathrin Hassel
1.Vorsitzende
CVJM Salchendorf

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben uns auch sehr wohl gefühlt und haben das gerne gemacht!