Startseite> News Hockey> CVJM-Hockey-Präsentation KV Biedenkopf 2017

News Hockey (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM-Hockey-Präsentation KV Biedenkopf 2017

CVJM-Hockey beim Kreisposaunenfest & Dekanatskirchentag

Am 29. Oktober 2017 feierten die Dekanate Gladenbach und Biedenkopf mit dem CVJM-Kreisverband Biedekopf rund um die Hinterlandhalle im Dautphetal ein großes „Lutherfest“. Auch das CVJM-Hockey-Starterprojektteam war hierzu eingeladen und brachte junge und ältere Gäste mit Floorball mehrere Stunden in Schwung.

 

Neben einem Informationszelt und starken Auftritten des Kreisposaunenchores präsentierte sich der CVJM-Kreisverband mit CVJM-Sportarbeit den über 2000 Besuchern. Die nahegelegene Sporthalle der Mittelpunktschule wurde abwechselnd vom CVJM-Hockey-Starterprojekt und den Intercrossern des CVJM Dautphe bespielt.

 

Nach kürzester Zeit unterstützten sich die beiden Mitarbeiterteams so gut, sodass Interessierte neben dem Spielfeld flink angelernt und schnell auf dem Feld viel Spaß an der Bewegung finden konnten. Ohne Pause gingen hier die „Lutherfestbesucher“ auf Torejagd und waren voll des Lobs für das Angebot und den Einsatz der CVJMer.