Startseite> CVJM> Jubiläumsjahr 2023> Socialmedia-Aktion

Wir stellen euren Verein vor

Anlässlich des Jubiläums starten wir im CVJM-Westbund eine Aktion, in der wir unsere Ortsvereine sichtbar machen möchten. Denn ihr macht den Westbund aus!

Wir haben einen „Lückentext“ vorbereitet, den ihr hier direkt online ausfüllen könnt. Alternativ könnt ihr den Lückentext als Word-Dokument hier herunterladen und ausgefüllt an pr@cvjm-westbund.de senden. In dem Word-Dokument findet ihr auch ein Muster, wie der ausgefüllte Text aussehen könnte.

 

Dazu dürft ihr uns ein bis zehn Bilder schicken, die euren Verein, euer Haus, eure Aktivitäten oder was euch eben besonders macht, zeigen. Die Bilder können auch direkt unten auf der Seite hochgeladen werden. Bitte achtet auf die entsprechenden Bildrechte, damit wir die Fotos auf den Socialmedia-Kanälen des CVJM-Westbund und auf der Westbund-Website posten können!

 

Wir stellen dann jede Woche einen Verein vor, der uns diese Infos und Bilder zugeschickt hat und freuen uns darauf, die tolle Arbeit und Vielfalt in CVJM-Westbund Vereinen sichtbar zu machen.

 

Schickt uns eure Bilder samt ausgefülltem Lückentext bis 31.10.2022 an
pr@cvjm-westbund.de


Wenn du das liest und aber merkst, dass du dafür keine Zeit / Kraft / Kapazität hast, dann leite es doch an eine Person in deinem Verein weiter, die sich gerne um so etwas kümmert und sorge so dafür, dass auch dein Verein bei der Aktion präsent ist.

Im gesamten Jahr 2023

in den sozialen Medien

Team Öffentlichkeitsarbeit

0202 57 42 18

pr@cvjm-westbund.de

Ich stelle meinen Verein vor.
Anlässlich des Westbund-Jubiläums wollen wir unsere Ortsvereine sichtbar machen, denn ihr macht den Westbund aus! Füllt bitte den unten stehenden Lückentext mit euren Inhalten und schickt uns ein bis zehn Bilder zu, die wir in den sozialen Medien (Instagram/Facebook/Westbund-Website) veröffentlichen dürfen. Die Fotos sollen euren Verein, euer Haus, eure Aktivitäten oder was euch eben besonders macht, zeigen. Bitte beachtet dabei die jeweiligen Bildrechte! Du kannst die Fotos direkt unten auf dieser Seite hochladen!Schickt uns eure Bilder samt ausgefülltem Lückentext bis 31. Oktober 2022.

Angaben zum Verein
Wird sind der CVJM
Wir sind Mitglied im Kreisverband
Wir haben ungefähr so viele Mitglieder
Unseren Verein gibt es seit

Das macht uns aus
Wir haben ...(Listet hier gerne auf, was es in eurem CVJM alles gibt, z. B. eine tolle TEN SING Gruppe, einen fröhlichen Senioren-Bibelnachmittag, eine aktive Sport-Gruppe und eine geniale offene Arbeit, die viele Kinder in unserer Stadt erreicht.)
Besonders dankbar sind wir dafür, dass
Nur bei uns

Kontakt (für Rückfrage)
Mein Name ist
Ich arbeite in diesem Bereich mit
Meine E-Mail-Adresse

Foto-Upload
Hier kannst du direkt die Fotos von eurem Verein hochladen. Alternativ kannst du sie uns auch per E-Mail an pr@cvjm-westbund.de schicken. Dann achte aber bitte darauf, dass wir die Bilder eurem Verein zuordnen können; schreib also am besten die vollständigen Kontaktangaben deines CVJM in die E-Mail. Vielen Dank!
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6
Foto 7
Foto 8
Foto 9
Foto 10
Ich bin damit einverstanden, dass die Angaben zu meinem CVJM-Ortsverein sowie die beigefügten/übermittelten Fotos auf den Social-Media-Kanälen (Instagram/Facebook) sowie auf der Website des CVJM-Westbund e. V. veröffentlicht werden. Ggf. erkennbare Personen auf den Fotos sind ebenfalls über diese Aktion informiert und eine entsprechende Einwilligung zur Veröffentlichung liegt vor.  



Bitte gebt diese Informationen an Interessierte in eurem Verein weiter.

zur Übersicht

zurück zur Übersicht