Das Pilotprojekt

Vom 15. März bis Ostern 2021 habt ihr auf dieser Seite die Möglichkeit, euch für das Pilotprojekt zu registrieren.

Dazu benötigen wir Angaben zu eurem Verein und zur Kontaktperson sowie Angaben, welche Zielgruppe ihr mit dem Lernspatzen in den Blick nehmen wollt. Ihr müsst hier noch keine endgültigen Aussagen treffen, uns hilft es aber bei der Planung, wenn ihr uns schon ein paar Infos geben könnt.

 

Angaben zum Verein

Bitte trage hier den Namen deines CVJM ein:
Der Verein ist in diesem Kreisverband / CVJM-Regio-Netz:
Mit wie vielen Mitarbeitenden wollt ihr als Verein ca. teilnehmen?

Angaben zur Zielgruppe
Folgenden Zielgruppen haben wir (schwerpunktmäßig) im Blick (Mehrfachnennung möglich):  
 
 
 
 
Weitere mögliche Zielgruppen (optional):

Bitte gib eine Ansprechpartner/-in in deinem CVJM an
Vor- und Nachname:
E-Mail-Adresse:
Telefonnummer:

Bitte gib uns eine Postadresse an, an die wir das Materialpaket senden können:
Straße/Hausnummer:
PLZ:
Ort:

Möchtest du uns noch etwas mitteilen oder fragen?

 

HINWEIS: Sollte ein Abschicken nicht möglich sein, prüfe bitte die Anmeldung auf nicht oder falsch ausgefüllte Pflichtfelder (rote Markierungen).



Infos und Kontakt

Sarah-Marie van den Borre

Projekt Lernspatz

lernspatz@cvjm-westbund.de