Kurse Und Mentoring

Wir werden vor Ort keine gewohnte Differenzierung in A – B – C – Cmt - Kurs vornehmen können.

Das würde uns und das Roadtrip-Konzept überfordern. Möglicherweise werden sich manche Einheit für einzelne TN doppeln, weil sie schon beim GK waren. Allerdings werden wir eine andere grundlage für die Vorbereitung benutzen und die Einheiten neu aufziehen.

Mentoring bedeutet, Fragen stellen und Themen zu besprechen zu können, die dich beschäftigen. 

Ein Mentor/ eine Mentorin begleitet dich über eine von Euch abgesprochene Dauer in deiner ehrenamtlichen Arbeit. Es ist eine Person, die du dir selbst aussuchen darfst. 

Wie dein Mentoring genau aussieht, besprichst du mit deinem Mentor/ deiner Mentorin.

 

Deinen Mentor/ deine Mentorin versorgen wir mit Tipps und Informationen zum Thema Mentoring und laden ihn/ sie auch zur Aussendungsfeier ein.