Startseite> Downloads> Infomailing No 2> Beten für die BMT

Beten für die BMT

Es wird an vielen Stellen organisiert, vorbereitet und geplant – wir freuen uns auf die gemeinsamen Tage auf Borkum. Eine entscheidende Vorbereitung liegt dabei auch im Gebet.

 

Wir wollen Gott diese Tage anbefehlen, ihn um seinen Segen und seine Bewahrung bitten.
Von ihm erhoffen wir uns gute neue Impulse und Kraft für unsere Arbeit. Deshalb werdet ihr auf der Homepage einen Button finden mit dem Titel „Beten für die BMT“.
 
Dort werden Claudia Tolksdorf (CVJM Essen) und Andrea Bolte (CVJM-Westbund) Gebetsanliegen formulieren, die ihr gern für eure Gebete übernehmen könnt. Auch aktuelle Themen und Fragestellungen werden dort zu finden sein.

Erste Gebetsanliegen wollen wir bereits hier mit euch teilen:

  • Wir wollen Gott darum bitten, dass wir seinen Segen, seine Kraft und seine Liebe spüren und sie für uns erfahrbar werden.
  • Wir wollen Gott darum bitten, dass wir Impulse für unsere zukünftige CVJM-Arbeit erhalten und dafür motiviert werden.
  • Wir wollen Gott um Gesundheit für alle Verantwortlichen und Teilnehmenden bitten.
  • Wir wollen unsere eigenen Ortsvereine vor Gott bringen, und ihn darum bitten, dass er in die jeweilige Situation hinein gute Perspektiven schenkt.
  • Wir bitten Gott auch, dass er uns die nötigen Finanzen auch für den Live Stream zur Verfügung stellt.

Wir möchten euch bitten, die BMT2019 gerade auch im Gebet mit uns vorzubereiten. Deshalb laden wir euch herzlich zum „Beten für die BMT“ ein. Klickt euch mal rein und dort werdet ihr auch schon die ersten Gebetsanliegen finden. 

Infos und Kontakt

 

Andrea Bolte

Bundessekretärin für 

Flüchtlingsarbeit und Integration

 

a.bolte@cvjm-westbund.de