Kohtenlager

Kohtenlager der Jungen

Kohtenlager in Ungarn – wenn das Abenteuer ruft ...

Zusammen sitzen wir am Feuer – einen vollen Tag haben wir hinter uns: mit einem Sieg im Völkerball; jemand, der übers Wasser laufen kann, anderen, die lieber baden gegangen sind; nachmittags im Geländespiel die Gegend unsicher gemacht und jetzt nur auf das Popcorn wartend, das in der Konservendose im Feuer vor sich hin poppt.

Das Kohtenlager steckt voller Erlebnisse, denn hier ist immer was los: du wirst aktiv beim Sport; jagst deine eigene Rakete in die Lu!; lernst neue Spiele kennen und erkundest neue Gegenden, Dinge und Menschen; gehst abseilen und Kanu fahren und manchmal wird einfach nur gechilled.

Im Kohtenlager erlebst du Gemeinscha! — wirst herausgefordert und lernst auch mal deine Grenzen kennen. Du erlebst ein Zusammen, das trägt — aber dich auch braucht. Immer dabei ist Jesus — als Mitte unserer Gemeinscha! erleben wir ihn darin, wie er uns bewahrt und in den Bibelarbeiten hören wir Gottes Reden. Dabei geht es dann konkret um deine Situationen, deine Fragen und das nächste Stück Glaubensweg.

In 2019 geht es nach Ungarn: ein toller Zeltplatz mit eigenem Bach am Donauknie; Besuch in Budapest; Land und Leute kennen lernen; traditionellem ungarischen Sport und Essen; zelten einfach in seiner ganz ursprünglichen Art.

Und Kohtenlager ist noch so viel mehr ... Bist du auch dabei?

Bilder Freizeiteinladungen

Jungen

13.07. – 27.07.2019 Kismaros (Ungarn)

Leitung: Malte Schilling und Team

KOhtenlager der Mädchen

Sommerzeit ist Kohtenlagerzeit...

Sommer, Sonne, Zeit fürs Lager! Gemütlich am Lagerfeuer sitzen mit dem Geruch von Schokobananen, Lieder singen, in den Sternenhimmel schauen und das Beste: Du bist mittendrin!

Wir wollen zusammen lachen, kreativ werden, Indiaca spielen, über dem Feuer kochen und im See schwimmen. Hauptsache, den Sommer in vollen Zügen auskosten! Dabei kommen wir immer wieder miteinander ins Gespräch: Wie lebe ich meinen Glauben? Was ist mir wichtig? Und wie kann ich mich mit meinen Talenten und Einzigartigkeiten entfalten? Jeder Tag lädt Dich ein Neues zu entdecken - an Dir, den anderen, Gott und der Natur um Dich herum. Schon bald fühlt sich das Lagerleben so vertraut an.

Bilder Freizeiteinladungen

Mädchen