Silvesterfreizeiten

Silvesterfreizeit der Mädchen

Ein Jahr, das sagt dem andern …

...unser Leben sei ein Wandern zur großen Ewigkeit.

In diesem Sinne wollen wir den Jahreswechsel unter Gottes Wortverbringen, Vergangenes hinter uns lassen und das neue Jahr unter GottesLeitung stellen.

Beginnend mit der Morgenandacht und der Bibelarbeit starten wir gestärktin jeden Tag, um gewappnet zu sein, wenn spannende Spiele gemeistert und wichtige Wettkämpfe gewonnen werden wollen. Für bombastische Bauwerke, romantischen Rosenduft und kulinarische Köstlichkeiten ist deine Kreativität gefragt. Nach der Fortsetzungsgeschichte bei Kerzenschein rundet der Abendausklang unseren Freizeitalltag ab, dessen Ziel es ist, Jesus Christus immer besser kennenzulernen und zu einem sinnerfüllten Leben zukommen.

Bilder Freizeiteinladungen

Mädchen

28.12. - 02.12.2019 Nieder-Wiesen

Leitung: Johanna Klose und Team

Silvesterfreizeit der Jungen

Das Ende ist nah!

Jedenfalls das Ende des Jahres 2018 — und dieses werden wir im Freizeithaus Silvanus erleben. Wenn du also den Jahreswechsel ebenfalls nicht im Winterschlaf, sondern vielmehr mit einer ordentlichen Portion Action in Stadt, Haus und Wald verbringen willst, dann bist du auf der Jungenschafts-Silvesterfreizeit goldrichtig.

Vor allem aber wollen wir die Zeit des Jahreswechsels zum Innehalten nutzen, um Gott für das vergangene Jahr zu danken und ihm das neue Jahr anzubefehlen. Dabei konzentrieren wir uns auf sein Wort, das er uns mit der Bibel gegeben hat, denn: Glaube und Action gehören für uns untrennbar zusammen; nur diese (explosive) Mischung führt zu einem sinnerfüllten und spannenden Leben.

Bilder Freizeiteinladungen

Jungen