Herbstfreizeit

Ritterfreizeit

Die Ritterfreizeit, die es in sich hat!

Eilt herbei aus euren Burgen, zäumt eure Rosse, nehmt Abschied von euren Lieben und ergreift eure Schilde! Große Abenteuer erwarten euch jeden Tag – und jeden Abend die spannenden Geschichten. Morgens geht es früh aus den Federn, damit wir genügend Zeit für Geländespiele, Sport, Ausflüge, Wanderungen und Rittertage haben. Natürlich haben wir auch Zeit, auf Gottes Wort zu hören: In der Stillen Zeit und Bibelarbeit. So mache dich auf zum Hofe der Fürsten und erlebe eine tolle Gemeinschaft mit anderen Jungscharlern. Es wird wieder eine unvergessliche Zeit werden. Bist du dabei? Bewährte Mitarbeiter freuen sich auf dein Kommen!

Bilder Freizeiteinladungen

Jungen

20.10. - 27.10.2018 Rödinghausen

Leitung: Søren Zeine und Team

Mädchen

20.10. - 27.10.2018 Häger

Leitung: Nathalie Jouteux und Team

Hausfreizeit

In 8 Tagen um die Welt!

Du bist der Meinung, dass das nicht geht? Dann komm mit und erlebe eine spannendeWeltreise in nur 8 Tagen. Wir wollen unsere Weltreise am Samstag starten und machen unsauf, ferne Länder und Sitten zu erkunden. Tagsüber spielen wir wie in Afrika, essen wie inAmerika und haben Sportwettkämpfe wie in Europa. Abends lauschen wir spannendenGeschichten aus fernen Ländern. Es erwartet dich viel Programm und eine Menge Spaß,sodass die Zeit wie im Flug vergehen wird.

Natürlich werden wir auch in Bibelarbeiten und Andachten auf Gottes Wort hören underfahren, wie Gott mit Menschen auf die Reise geht.

Die Herbstfreizeit ist ideal für Mädchen, die einen passenden Einstieg in unsereFreizeitwelt suchen – aber auch für alte Lagerhasen ein tolles Event. Wir freuen uns auf diegemeinsame Zeit mit dir und grüßen:
Mit Jesus Christus – mutig voran!

Bilder Freizeiteinladungen

Mädchen