RiTTerzeltlager

Ein Abenteuer der besonderen Art wartet auf dich!

Hast du schon mal ein echtes Zeltlager erlebt? Echtes Lagerleben in toller Gemeinschaft auf einer schönen Waldwiese? Bei uns kannst du das erleben! Edle Ritter und tapfere Mannen messen dort ihre Kräfte bei spannenden Wettkämpfen. Ritterspiele, Wald- und Geländespiele, Indiaca und Völkerball um die Lagermeisterschaft, Fußballspiele, Ausflüge in die Umgebung, Tagesfahrt und Schwimmbadbesuche lassen es bestimmt nicht langweilig werden. Jeden Abend erklingen zur Gitarre unsere Lieder am Lagerfeuer, ziehen Spiele und spannende Geschichten unterm Sternenhimmel dich in ihren Bann. Eine Zeit, die sicher unvergesslich bleiben wird. In Bibelarbeiten hören wir von Menschen der Bibel, die tolle Abenteuer mit Gott erlebt haben und erfahren dabei, wie Jesus auch uns zu sich einlädt! Unvergessliche Ferientage in toller Gemeinschaft erwarten dich! Bewährte Mitarbeiter aus den vergangenen Lagern freuen sich auf dein Kommen!

Mädchen

14.07. - 28.07.2019 Dörrebach