Osterfreizeit

Manege frei!

Zaubertricks, Akrobatik, Clownerie und vieles mehr erwarten dich auf unserer Freizeit. Wir möchten mit dir eine tolle Woche mit vielen Mädchen in deinem Alter verbringen. Neben Spielen und spannenden Geschichten wird es ein großes Bastelangebot geben und natürlich werden wir unsere eigene Zirkusvorstellung planen, einüben und vorführen. Dabei sind unserer Kreativität fast keine Grenzen gesetzt.

Bei all dem Spaß und der Freude darf aber natürlich das Hören auf Gottes Wort und das Bibel lesen nicht fehlen. In den Bibelarbeiten werden wir verschiedene Bibelstellen erforschen und abends von interessanten Männern und Frauen hören, die ihr Leben mit Gott leben und gestalten.

Sei dabei, wenn es nächstes Jahr in den Osterferien heißt: Manege frei!

Wir freuen uns auf Dich!

Seilbrücke

Anmeldung Mädchen

22.04. - 27.04.2019 Rheinböllen

Leitung: Deborah Kaufmann und Team

??? und die alte Mühle – Teil 2

Was ist ein wasserdichtes Alibi? Wie beschattet man eine Person? Was hat man bei einer Spurensicherung zu beachten? Was sind Gaunerzinken? War es wirklich wieder einmal der Gärtner?
Warum wirst Du nicht Mitglied in unserem Club der Detektive, um wie Sherlock Holmes, Dr. Watson und Hercule Pirot komplizierte Fälle zu lösen? Auf der alten Mühle gibt es Antworten auf die oben aufgeworfenen Fragen. Spiel, Spaß, Spannung und Abenteuer stehen ebenso auf dem Programm wie die tägliche Spurensuche in der Bibel.
Damit das Abenteuer beginnen kann musst Du anstelle von ??? Deinen Namen auf die Anmeldung setzen.

Bilder Freizeiteinladungen

Anmeldung Jungen