FOLLOW ME - Anmeldung

Auf dieser Seite kannst du dich für eine verbindliche Teilnahme an unserem Leadership-Programm FOLLOW ME anmelden. Dazu ist wichtig, dass du an den folgenden Termine des Jahrgang 23/24 dabei sein kannst: 

  • Basiswoche: 23. - 30. September 2023
  • Reflexionswochenende: 03.-05. Mai 2024 

Für eine Teilnahme bei FOLLOW ME, fülle bitte das untenstehende Formular vollständig aus. Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst du von uns eine Bestätigung an die von dir angegebene E-Mailadresse. 

Anmeldung für den FOLLOW ME-Jahrgang 23/24

FOLLOW ME richtet sich an junge Erwachsene im Alter von 20-27 Jahren. Solltest das altersmäßig auf dich nicht ganz zutreffen, kontaktiere uns bitte vor deiner Anmeldung einmal und wir schauen gemeinsam, ob eine Teilnahme für dich trotzdem möglich ist.


Bitte gib hier an, welchen Teilnehmendenbeitrag wir für deine FOLLOW ME-Teilnahme zugrundelegen sollen. Du erhältst vor der Basiswoche im September eine Rechnung über diesen Betrag.