© Reine TEN SING Verwendung
Startseite> Musik> TEN SING> TEN SING 365

TEN SING 365

TEN SING hat Dich geprägt?
Ohne TEN SING würdest Du nicht dortstehen, wo Du jetzt bist?

Dann ist TEN SING 365 genau das Richtige für Dich. Die heutige Generation von Jugendlichen bei TEN SING freut sich über Deine Unterstützung. Wir möchten gern mit Dir zusammen die Hauptamtlichenstelle für TEN SING im CVJM Westbund ausbauen. Wir haben uns vorgenommen, dass wir unsere Hauptamtlichenstelle bis zu den Herbstferien 2019 weiter aufstocken wollen. Ziel hierbei ist es, rund 25.000€ zusammen zu bekommen. Dafür benötigen wir Deine Unterstützung als
Spender!

TEN SING 365

JETZT FRAGST DU DICH BESTIMMT:
WIE WOLLT IHR DAS DENN MACHEN ?

Die Antwort ist ganz einfach: TEN SING 365 steht für unser Ziel von 365 Spendern und eine/n Ansprechpartner/in, der 365 Tage im Jahr für die TEN SINGer in NRW und Hessen da ist. Wir bitten Dich, für drei Jahre eine Spendenzusage zu geben. Hierbei möchten wir Dir unter anderem drei Angebote machen:

Ein Kaffee für TEN SING. Spende 2 € pro Monat.

TEN SING hat Dich zu dem Menschen, Christen, Manager, Designer, Schauspieler oder Musiker gemacht der DU heute bist? Dann spende 10 € im Monat für TEN SING.

Eine große Portion Popcorn im Kino für TEN SING. Spende 5 € pro Monat.

Als Privatperson oder Unternehmen mit einer Jahresspende  für  TEN SING spenden.