Jugendarbeit online

– Jetzt mit neuem Abo-Modell –

Jugendarbeit.online (jo) unterstützt Mitarbeitende in der christlichen Kinder- und Jugend- und jungen Erwachsenenarbeit durch einen Online-Materialpool, damit die Arbeit vor Ort einfacher gelingt. Die Mitarbeitenden werden dadurch entlastet und finden unkompliziert praxisnahe Materialien.

Alles, was du brauchst.
jugendarbeit.online – kurz jo – ist der christliche Materialpool für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Ehrenamtlichen im deutschsprachigen Raum. Hier findest gibt es Bibelarbeiten für den Junge-Erwachsenen-Kreis genauso wie die schnellen Spielideen für die Jungschar oder den Familiennachmittag.

Alles an einem Ort.
jo bietet einen leichten Zugriff auf den riesen Materialfundus aus den bewährten Praxiszeitschriften „echt.“, „JUMAT“, „Jungscharleiter“, „KON“, „Steigbügel“, „TEC:“ und weiteren Materialdiensten wie z. B. „jugonet“. Zudem wird der Pool kontinuierlich mit neuen und qualitativ hochwertigen Entwürfen und Ideen durch mehr als zehn Redaktions-Teams erweitert.

Alles digital.
Die Inhalte auf jo sind über eine leistungsstarke Filter- und Suchfunktion gut auffindbar und alles lässt sich durch die praktische Teamstruktur auch sofort anderen Mitarbeitern digital zur Verfügung stellen.

jo hat jetzt ein neues Abo-Preismodell:

jo Preise
Jugendarbeit.online

Weiterführende Links und Downloads

Infos und Kontakt

Katrin Lindner

Bundessekretärin für Jungschar und andere Formen der Arbeit mit Kindern – Ansprechpartnerin für (Verdachts-) Fälle von sexualisierter Gewalt

k.lindner@cvjm-westbund.de

Bitte gebt diese Informationen an Interessierte in eurem Verein weiter.