Gottesdienste zum Jubiläumsjahr

– Sieben Entwürfe, um miteinander Gottesdienst zu feiern –

Zum 175. Geburtstag möchte euch der CVJM-Westbund sieben Gottesdienst-Entwürfe schenken. Wir laden euch ein, Gottesdienst in eurem CVJM zu feiern. Denn Jesus ist die Mitte unserer Bewegung. Ihm wollen wir danken, dass es den CVJM gibt.

Gott sieht uns und gibt uns dadurch Ansehen – daran erinnert uns die Jahreslosung 2023. Wir haben dazu sieben Gottesdienst-Entwürfe ausgearbeitet. Ihr könnt einen oder mehrere dieser Vorschläge komplett übernehmen, ihr könnt Ideen und Texte kombinieren oder eigene Gedanken hinzufügen.
Das wäre es doch: In 560 CVJM-Vereinen feiern wir in diesem Jahr einen CVJM-Jubiläums-Gottesdienst. Und geben damit Gott die Ehre. Und sind dadurch verbunden in einer riesigen „CVJM-Jubiläums-Gottesdienst-Gemeinschaft“. Herzlich laden wir euch ein, mitzufeiern.

GoDi-Heft

Bestellung in gedruckter Form

Jan Clauberg

Assistent des Generalsekretärs

j.clauberg@cvjm-westbund.de

Bitte gebt diese Informationen an Interessierte in eurem Verein weiter.

Matthias Büchle

Generalsekretär des CVJM-Westbund