Jesushouse 2020

JESUSHOUSE ist eine überkonfessionelle, evangelistische Aktion, die in verschiedenen Formaten

von lokalen Gemeinden durchgeführt werden kann. Wir wollen, dass Teens in ganz Deutschland Jesus begegnen.

 

JESUSHOUSE sieht an jedem Ort anders aus. Mal mit ein paar Freunden in Mamas und Papas Wohnzimmer. Mal mit 400 Teens in einer umgebauten Industriehalle. JESUSHOUSE ist vor allem das, was du vor Ort draus machst. JESUSHOUSE gibt es in den drei Formaten Stream, Dialog und Bühne.

 

Der Aktionszeitraum von JESUSHOUSE ist vom 24. Februar bis zum 5. April 2020. Innerhalb dieser sechs Wochen suchst du dir die sechs Tage raus, die am besten für euch passen.

Wenn du gerne das Stream-Format durchführen möchtest, dann steht der Zeitraum schon fest: 16.–21. März 2020.

Alle Fakten sowie Logos und Designelemente gibt es unten als Download. Viele weitere Infos sowie z. B. vorbereitete instagram-Posts etc. gibt es auf der JESUSHOUSE-Website.

Das Video auf YouTube:

https://youtu.be/55adgoCrZNw