Startseite> Service und Downloads> Service> Infomailings> Infomailing No 5> Online-Seminar Personalverantwortung

Online-Seminar „Personalverantwortung im CVJM“

… und plötzlich ist man Chef …

Wir starten im CVJM-Westbund ein ganz neues Angebot für alle, die als Ehrenamtliche die Verantwortung für Hauptamtliche haben. An vier Abenden wollen wir uns inhaltlich mit Fragen rund um die Personalverantwortung auseinandersetzen – ob Stellenausschreibung, Personalauswahl oder auch rechtliche Grundlagen.

Statt weite Wege auf uns zu nehmen, treffen wir uns online als Videokonferenz an den

vier Montagen im Februar, jeweils um 19.30 Uhr.

Anmeldung und weitere Infos gibt es bei Anke Schwarz: a.schwarz@cvjm-westbund.de

Personalverantwortung

Wir freuen uns, wenn ihr diese Infos an Interessierte weitergebt.

Unten findet ihr ein Kommunikationspaket, das ihr auf eurer Website, im Vereinsanzeiger und in den Sozialen Medien nutzen könnt.

Kontakt & Infos

Anke Schwarz

Bundessekretärin für Beratung, Personalfragen und Young Leaders

a.schwarz@cvjm-westbund.de

Anke Schwarz ist Bundessekretärin für Beratung, Personalfragen und Young Leaders beim CVJM-Westbund.

Seit Sommer dieses Jahres berät und begleitet sie neben ihrer bisherigen Tätigkeit Kreisverbände und Ortsvereine bei Personalfragen und -anstellungen.