Ein Angebot für Ehrenamtliche mit Verantwortung für Hauptamtliche

… und plötzlich ist man Chef:in …

Nachdem die erste Runde des Online-Seminars für Ehrenamtliche mit Personalverantwortung ein voller Erfolg war, starten wir im Februar 2022 eine neue Runde. An vier Abenden wollen wir uns inhaltlich mit Fragen rund um das Thema Personalverantwortung auseinandersetzen – ob Stellenausschreibung, Personalauswahl oder auch um rechtliche Grundlagen. Statt weite Wege auf uns zu nehmen, treffen wir uns online als Videokonferenz an den vier Montagen im Februar, jeweils um 19:30 Uhr.

Anmeldung und weitere Infos gibt es bei Anke Schwarz.

Die Termine zum Vormerken:

Die Online-Seminare finden am 7., 14., 21. und 28. Februar 2022, jeweils um 19:30 Uhr bei Zoom statt. Infos und Anmeldung gibt es bei Anke Schwarz.

Personalverantwortung

Wir freuen uns, wenn ihr diese Infos an Interessierte weitergebt und in euren Kanälen teilt.

Weiterführende Links und Downloads

Infos und Kontakt