24x Weihnachten neu erleben

Eine Weihnachtskampagne für Glaube und Hoffnung – UNterstützt vom CVJM

Die Kampagne für Glauben und Hoffnung startet neu durch, mit viel neuem Material für Advents- und Heiligabend-Gottesdienste, für Kleingruppen-, Kinder- und Jugendprogramme.

Nachdem sich im vergangenen Dezember mehr als 700 Gemeinden mit digitalen Angeboten und Gesprächsgruppen zum Kampagnenbuch beteiligt haben, will „24x Weihnachten neu erleben“ dieses Jahr einen Motivationsschub für die Gemeinde live und vor Ort geben. Ziel ist es, gemeinsam mit Mitgliedern, Freunden und Nachbarn den Ursprung und tiefen Sinn von Weihnachten neu zu entdecken. Die Präses der Synode der Evangelischen Kirche, Anna-Nicole Heinrich, sagt: „Ich freue mich, dass die Botschaft von Weihnachten so neu entdeckt und erfahren werden kann. Das wird begeistern, quer durch alle Generationen hinweg.“

Die Anmeldung für den Kirchenfinder, Gratis-Downloads von Kampagnen-Unterlagen, die Bestellung von Buch- und Adventskalenderpaketen erfolgt auf www.24x-weihnachten-neu-erleben.de.In diesem Jahr wird auch die riesige Live-Produktion mit 1.000 Mitwirkenden in Karlsruhe auf die Bühne kommen, eine multimediale Weihnachtsshow, die am 4. Advent auf BibelTV und am 26. Dezember auf RTLup ausgestrahlt wird.

Termine Live- und TV-Event:

• live am 9.–12. Dezember 2021 in der dm-Arena Karlsruhe
  • Erstausstrahlung am 4. Advent/19.12. auf BibelTV, und am 26.12. bei RTLup

Wir freuen uns, wenn ihr diese Infos an Interessierte weitergebt.