Verbindliche Anmeldung zum Website-Angebot
Der CVJM-Westbund e. V. bietet den ihm zugehörigen Ortsvereinen und Kreisverbänden an, Website und E-Mail in gleichem Design und in gemeinsamer Infrastruktur zu betreiben.
Zu diesem Zweck wird ein Nutzungsvertrag zwischen dem CVJM-Westbund e. V. und dem entsprechenden Ortsverein / Kreisverband abgeschlossen.
Damit die Erstellung dieses Vertrages und der weitere Ablauf zügig vorankommen, bitten wir euch folgende Daten gewissenhaft und vollständig auszufüllen.

Wir besitzen bereits eine Domain

Anmeldung zur Online-Schulung
Falls mehrere Termine zur Auswahl stehen: Gib bitte an, an welcher Schulung du teilnehmen kannst / willst. Die freien Plätze auf der Schulung werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.
Falls der angegebene Termin zeitlich nicht passt: Tragt euch gerne auf die Warteliste ein. Ihr werdet dann informiert, sobald weitere Schulungstermine verfügbar sind.