Late summer special

Late-Summer-Special 2018 in Kaub am Rhein vom 27.08. bis 31.08.2018

Buchungsnummer: 1768-7050

Wenn die Tage kürzer werden und das Laub sich zu verfärben beginnt, ist für uns die Zeit für ein besonderes 'Goodie' gekommen: dem Late-summer-special.

Dort, wo der Rhein am schönsten ist, mitten im Weltkulturerbe Mittelrhein auf der Elsenburg in Kaub haben wir unser Quartier. Hier ist noch einmal Zeit zum Ende der Motorrad-Saison die Seele baumeln und die Maschine laufen zu lassen.

Eine gelungene Motorradsaison gebührend feiern und ausklingen lassen. So könnte man kurz den Sinn des „Late-summer-specials“ beschreiben. Von der schönsten Stelle des Mittelrheins starten wir zu interessanten Touren auf die Höhen und in die Täler von Taunus, Westerwald, Hunsrück und Eifel. Neben den täglichen Touren und Andachten bieten wir einen Geschichtenabend bei „Weck, Woscht und Woi“, einen Grillabend und eine Weinprobe an.

Lage: Umgeben von Weinbergen und bewaldeten Höhen ist das Haus sprichwörtlich auf der Sonnenseite des Rheintals gelegen.

Unterkunft Haus Elsenburg in Kaub/Rhein
Art der Unterkunft EZ (Einzelzimmer), DZ (Doppelzimmer)
Ausstattung Zimmer DU/WC, Etagen DU/WC, Aufenthaltsräume, Speisesaal, Parkplätze am Haus, Andachtsraum, Aufzug
Leitung Jürgen Vogels