Late summer special

Late-Summer-Special 2022 in Kaub am Rhein vom 22.08. bis 26.08.2022

Das Late Summer Special findet zu den dann geltenden lokalen Bedingungen statt.

Wenn die Tage kürzer werden und das Laub sich zu verfärben beginnt, ist für uns die Zeit für ein besonderes 'Goodie' gekommen: dem Late-summer-special.

Dort, wo der Rhein am schönsten ist, mitten im Weltkulturerbe Mittelrhein auf der Elsenburg in Kaub haben wir unser Quartier. Hier ist noch einmal Zeit zum Ende der Motorrad-Saison die Seele baumeln und die Maschine laufen zu lassen.

Eine gelungene Motorradsaison gebührend feiern und ausklingen lassen. So könnte man kurz den Sinn des „Late-summer-specials“ beschreiben. Von der schönsten Stelle des Mittelrheins starten wir zu interessanten Touren auf die Höhen und in die Täler von Taunus, Westerwald, Hunsrück und Eifel. Neben den täglichen Motorradtouren und Andachten haben wir geselliges Beisammensein bei Elsenburg-Barbecue mit Fässchen, Weinprobe bei einem Kauber Winzer, Filmabend mit Spätbrot  und bei Weck, Worscht un Woi.

Lage: Umgeben von Weinbergen und bewaldeten Höhen ist das Haus sprichwörtlich auf der Sonnenseite des Rheintals gelegen.

Und weil es so schön ist, gibt es auch die Möglichkeit bereits am Samstag, 20.8.2022, anzureisen- zum Abendessen!

Unterkunft Haus Elsenburg in Kaub/Rhein
Art der Unterkunft EZ (Einzelzimmer), DZ (Doppelzimmer)
Ausstattung Zimmer DU/WC, Etagen DU/WC, Aufenthaltsräume, Speisesaal, Parkplätze am Haus, Andachtsraum, Aufzug
Leitung Dirk Mühleib
Teilnehmeralter 18 Jahre
Eingeschlossene Leistungen U (Unterkunft), HP (Halbpension), UV (Unfallversicherung), HV (Haftpflichtversicherung), P (Programm (gestaltung)), L (Leitung), Endreinigung

Preis ab 334,00 € inkl. Frühbucherrabatt von 25,00 € (bis 01.05.2022)

Alle weiteren Informationen und Anmeldung gibt es auf dem Reiseportal des CVJM Westbund unter der Buchungsnummer 2268-7050.