Startseite> Beten nach der BMT

Beten für Schritte nach der BMt auch in herausfordernden Zeiten

Beten- verbindet und stärkt!

 

Sicherlich bewegt euch gerade in euren Vereinen sehr viel - wie soll und kann unsere CVJM Arbeit weiter gehen, was ist als nächstes für uns zu tun? Corona beschäftigt uns nun doch länger als vielleicht gehofft.

Die BMT scheint schon sehr weit weg zu sein- und doch ist sie mit ihren Fagen, die sie gestellt hat aktuell für die jetzige Situation! Auch wenn in den letzten Monaten vieles nicht möglich war, lohnt es sich gerade jetzt, an den Impulsen von der BMT dran zu bleiben!

 

Wir wollen gerade jetzt weiter dafür beten, dass der Heilige Geist in useren CVJM wirkt und uns bewegt!

 

Deshalb beten wir weiter für:

 

  • Geduld in dieser Coronazeit und die Möglichkeit, trotzdem an den uns anvertrauten Menschen dran bleiben zu können
  • Stärke uns in dieser Zeit und lass uns Wege finden, dass die CVJM weiter ihren Dienst in deinem Auftrag tun können, schenke und dafür Kreativität und Mut
  • die Kraft des Heiligen Geistes, damit er uns in unserem Alltag und in unseren CVJM  begegnet. und wir die nächsten Schritte gehen können
  • unsere CVJM, dass sie für (junge) Menschen Anprechpartner und Lebenshilfe werden und dort Gemeinschaft mit Gott, Jesus und uns erleben können
  • Begeisterung für unseren Gott und Jesus, und den Mut, ihm zu den Menschen zu folgen
  • Kraft und Segen für jeden einzelnen in die Situation hinein, in der er oder sie sich befindet
  • unseren CVJM, dass er den Platz findet, den Gott für ihn sieht
  • Trotzkraft, um diese Zeit durchzustehen

 

Lasst und mutig sein und Gott vertrauen gerade jetzt. Dieses Vertrauen hat eine Verheißung: ER geht uns voran hin zu den Menschen!

 

 

 

 

 

 

BMT Material

Infos und Kontakt

Andrea Bolte

Bundessekretärin für 

internationale und interkulturelle Bezehungen

a.bolte@cvjm-westbund.de