Startseite> Junge Menschen> Freiwilligendienste> Freiwilligendienste in Deutschland

Freiwilligendienste in Deutschland

Im Bereich der Freiwilligendienste in Deutschland arbeiten wir eng mit dem CVJM Deutschland zusammen. So gibt es deutschlandweit viele Einsatzstellen für ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) oder einen BFD (Bundesfreiwilligendienst). Auf unsere Einsatzstellen im Westbund können sich Interessierte aus ganz Deutschland bewerben, und Interessierte aus dem Westbund können sich bei Einsatzstellen in ganz Deutschland bewerben.

Du willst dich bewerben? Hier findest du alle Infos zu den Rahmenbedingungen, Einsatzstellen, Bewerbungen, ... wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

Euer CVJM überlegt, Einsatzstelle zu werden und jungen Leuten einen Freiwilligendienst zu ermöglichen? Dann meldet euch gerne bei mir, und wir schauen zusammen, wie das klappen kann!

Referat Freiwilligendienste

CVJM Deutschland