AEJ-NRW auf Instagram

– Die Evangelische Jugend in NRW startet auf Instagram durch –

Seit Mitte Oktober ist die AEJ-NRW auch auf Instagram unterwegs.

Dort ist sie unter @aejnrw dort zu finden. Wir laden dazu ein, der AEJ dort zu folgen und immer darüber informiert zu sein, was die Ev. Jugend in NRW auf Landesebene macht und welche Themen sie im Gespräch mit der Landespolitik NRW setzt.

Die Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Nordrhein-Westfalen (AEJ-NRW) ist so bunt zusammengesetzt, wie ihre Aktivitäten vielfältig sind. Über die Jugendvertretungen der rheinischen, der westfälischen und der lippischen Landeskirche vertritt sie die organisierte Gemeindejugend aus insgesamt ca. 1.100 Gemeinden, in NRW tätige Jugendverbände wie den CVJM, den Verband christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder, den Jugendverband „Entschieden für Christus“ oder die Evangelische Schülerinnen- und Schülerarbeit im Rheinland sowie die Jugend der fünf evangelischen Freikirchen in NRW.

aej Insta
evangelische Jugend

Weiterführende Links und Downloads

Infos und Kontakt

Jendrik Peters

Bundessekretär für Bildung und Außenvertretungen

j.peters@cvjm-westbund.de

Bitte gebt diese Informationen an Interessierte in eurem Verein weiter.