Der Rätselhafte Adventskalender

– Ein Podcast-Adventskalender für kinder und Familien –

Ihr kennt jeden Adventskalender? Von Schokolade über Lego, Chips oder auch Angelutensilien … Aber den RÄTSELHAFTEN ADVENTSKALENDER kennt ihr noch nicht!

 

In diesem Advent dürft ihr ein Teil davon werden und in 24 kleinen Podcast-Geschichten erleben und miträtseln, wie die vier Kinder Farah, Linn, Samu und Flo die Geheimnisse der Advents- und Weihnachtszeit auf amüsante und lebensnahe Weise entdecken.

 

Ein Podcast-Adventskalender von Katrin Lindner für die ganze Familie, durch den auch Erwachsene garantiert noch etwas lernen können. Ab dem 1. Dezember kann auf der Westbund-Website exklusiv mitgehört und mitgerätselt werden.

Adventskalender 2023

Weiterführende Links

Infos und Kontakt

Katrin Lindner

Bundessekretärin für Jungschar und andere Formen der Arbeit mit Kindern – Ansprechpartnerin für (Verdachts-) Fälle von sexualisierter Gewalt

0176 764 961 39

k.lindner@cvjm-westbund.de

Bitte gebt diese Informationen an Interessierte in eurem Verein weiter.

zur Übersicht

zurück zur Übersicht