Dein Jahr im CVJM

JUMP

Ein Jahr. Im Team. Für Gott.

Campus Bundeshöhe

Dein Jahr beim CVJM-Westbund

Wir suchen sportbegeisterte junge Erwach-sene, die Lust auf ein sportlich-missio-narisches Jahr im CVJM haben. Bei unserem Freiwilligenprojekt (BFD) JUMP in Gießen können wir euch gut gebrauchen. Ihr lebt in dieser Zeit als Team in einer WG zusammen, bringt euch im CVJM Gießen ein und seid in eurer Sportart in einem Sportverein aktiv. Außerdem seid ihm im CVJM-Westbund auf Tour und besucht unterschiedliche Vereine und Veranstaltungen, die ihr mitgestaltet. JUMP in Gießen ist dein Jahr, im Team, für Gott.

Das JUMP-Video könnt ihr euch auch auf YouTube ansehen.

Wir suchen junge, begeisterte Menschen, die ein besonders Jahr mit vielen Möglichkeiten erleben möchten! Unser Campus-Bundes-höhe in Wuppertal besteht aus der CVJM-Bildungs-stätte Bundeshöhe, der Geschäfts-stelle des CVJM-Westbund, dem CVJM-Schwebebahnbistro, dem CVJM-Shop, einer Sporthalle und mehreren Mietshäusern.

Du wohnst mit den anderen Freiwilligen in einer WG auf dem Campus. Dazu gehört auch Verantwortung für gemeinsames Wohnen, Leben und Kochen. Natürlich hast du ein eigenes Zimmer.

Du kannst deinen Freiwilligendienst in einem der vier verschiedenen Einatzbereiche machen:

• Rezeption und Gästeservice
  • Schwebebahnbistro
  • Haus und Hof
  • Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Für mehr Informationen und die Bewerbungsunterlagen folge dem Link unten.